Frühjahrsputz

Der Arbeitseinsatz am letzten Wochenende war mehr als nur ein wenig putzen, Rasen mähen und Hecke schneiden. Dem Innenbereich wurde ein neuer Anstrich verpasst und es wurde ein neuer Fußboden verlegt.

Zusätzlich wurden alte Schränke und Stühle durch neue ersetzt, der komplette Dachboden entrümpelt und die Ausrüstung und Kompressor auf Vordermann gebracht.

Das alles ist nur möglich gewesen, weil sich viele Helfer bereit gefunden und, unter der Organisation von Sebastian W., kräftig mit angefasst haben.

5 comments on “FrühjahrsputzAdd yours →

  1. Wird es einen allgemeinen Infobereich geben (Service-Dokumente zum Download etc.)? Zudem die Frage danach, warum öffentlichkeitswirksame Berichte, die ja für den Verein auch wichtig sein könnten, nur für Mitglieder einsehbar sind? Macht doch keinen Sinn so, oder? Ein Kalender mit Aktivitäten, Arbeitseinsätzen und Terminen wäre gut. Ginge per Google-Kalender oder mit einem Widget/Plugin.

    He, Webmaster Jens, du weißt ja, wo ich wohne…….

    1. Hallo Marcus, wenn es den Bedarf gibt, Service-Dokumente zu hinterlegen, wird es recht einfach sein, diesen einzurichten.
      Berichte aus der Zeitung kann ich nicht so einfach im Internet veröffentlichen. Daher der geschützte Bereich. Mit dem, was wir veröffentlichen, müssen wir etwas sensibel und verantwortungsvoll umgehen. Sonst gibt es Ärger…
      Einen Kalender gibt es auch, allerdings ebenfalls im geschützten Bereich.
      Sobald du Mitglied bist, sag bitte Bescheid, dann richte ich dir einen Account ein.
      …und ja, ich weiß wo du wohnst…:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.