hibaru.de – Änderungen

Nach einigen konstruktiven Kritikpunkten habe ich nun hibaru.de angepasst und erweitert:

  • Vollständige Mitgliederliste – also auch Mitglieder, die keine eigene E-Mail-Adresse besitzen, sind in der Mitgliederliste vorhanden
  • Interne Beiträge – als intern markierte Beiträge sind nun im öffentlichen Bereich auf der Startseite nicht mehr sichtbar
  • Angemeldet als – der Anmeldename wird nun im Menü angezeigt

Speziell zum Kalender gibt es folgende Anpassungen:

  • Kalender für alle sichtbar – Kontaktinformationen innerhalb der Termine sind per Login erreichbar
  • Anstehenden Termine auf der Startseite – Die nächsten fünf Termine werden nun auf der Startseite unten dargestellt
  • Aktualisierter Kalender – die Flaschenfülldienste und weitere Termine sind aktualisiert und sollten nun vollständig sein.

 

Bitte beachtet, dass jeder, der sich eingeloggt hat, sowohl Berichte schreiben als auch Termine für den Kalender einstellen kann. Klickt einfach unter “Mein Hibaru” auf Beitrag erstellen. Weitere Informationen findet ihr dort auf der entsprechenden Seite.

 

Habt ihr weitere Wünsche, Anregungen etc.? Kontaktiert mich einfach, oder stellt die Info am besten ins Mitglieder-Forum (interner Bereich).

Über weitere Änderungen werde ich euch auf dem Laufenden halten. Schaut einfach mal rein…

Bis dahin gut Luft

Euer Admin

0 comments on “hibaru.de – ÄnderungenAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.